Asecus als Arbeitgeber

  • Ein Job mit Impact

    IT Securityist aktuell ein wichtiges Thema. Leiste mit uns zusammen einen Beitrag, um die Welt ein bisschen sicherer zu machen!

  • Homeoffice

    Bei uns kann jeder selber bestimmen wie oft man ins Büro kommt oder von Zuhause aus arbeitet. Damit das zwischenmenschliche trotzdem nicht zu kurz kommt, machen wir regelmässig coole Team Events. Du bist aber jederzeit im Büro herzlich willkommen! Wir sind in Uster, direkt beim Bahnhof.

  • Weiterbildungen

    Weiterbildung ist uns wichtig und wird von der Asecus gefördert und auch finanziell unterstützt. So entwickeln wir uns stetig weiter und sind auch für unsere Kunden stets auf dem neusten Stand.

  • Junges Team

    Wir sind ein junges und motiviertes Team und möchten gemeinsam etwas bewegen. Eigeninitiative und Teamwork ist uns wichtig.

  • Wir sind Unternehmer

    Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer. Bei uns können Mitarbeiter Aktien des Unternehmen erwerben und das eigene Unternehmen aktiv mitgestalten.