Support

Support

Gebaeude

IMAG4527 (Copy)

dav

 

 

 

 


Zur Eröffnung eines Tickets, bitte E-Mail senden an: helpdesk@asecus.ch

Für die angebotenen Produkte und darüber hinaus, bietet Asecus AG ein breites Spektrum an Support-Dienstleistungen an.

  • Help Desk mit Ticketing Management
  • First und Second Level Support. Qualifiziertes Personal nimmt sich den Incidents/Problemen an. Es werden Analysen durchgeführt und Probleme entsprechenden Lösungen zugeführt. Das Problem-Management wird in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern (Third-Level Support) sichergestellt. Bei Bedarf wird ein Hardware Austausch organisiert und geliefert.
  • Neue Software Releases (Updates und Upgrades) werden getestet und der Kunde für die Einführung beraten.
  • Das Fachpersonal ist in den Service Quality Circle der Herstellers aktiv eingebunden (Knowledge DB, etc.).

Erweiterte Varianten für die Bereitschaftszeiten mit bis zu 365 Tagen mal 24 Stunden