Ransomware Schweiz

Unternehmen im Visier

Wöchentlich kommt es zu neuen Ransomware Fällen in der Schweiz. Von einem Tag auf den anderen stehen IT-Systeme komplett still: Es können keine Aufträge und Rechnungen erfasst werden, in der Produktion geht nichts mehr und im schlimmsten Fall sind auch noch die Sicherheitskopien betroffen – Eine existenzielle Gefahr für Unternehmen.

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren deshalb mehr in die IT-Security investiert. Doch IT-Security ist ein komplexes Thema mit technischen, aber auch organisatorischen Aspekten. Dies erschwert das effektive Angehen der Thematik.

Mit unserem Whitepaper möchten wir die Gefahren von Ransomware aufzeigen und Unternehmen konkrete Lösungsasnsätze aufzeigen, um sich auf die grösser werdende Gefahr durch Ransomware vorzubereiten.

In unserem Whitepaper:

…beschreiben wir das Phänomen Ransomware

…zeigen wir, was Schweizer Unternehmen besonders beachten müssen

…fassen wir relevante Studien zusammen

…beschreiben unsere Felderfahrung

…zeigen wir konkrete Schritte zur nachhaltigen Verbesserung des eigenen Schutzlevels

Jetzt Whitepaper herunterladen!