Basic Support
Help Desk mit Ticketing Management
First- und Second-Level-Support
Montag – Freitag, exkl. Feiertage
08:00 – 18:00
Incident-Management in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern (Third-Level-Support)
Support
Unser eigenes Support Team erweitert die Support Angebote der Hersteller mit lokalisierten Dienstleistungen, die Kunden bei der Wartung und dem Betrieb ihrer Sicherheitsinfrastruktur unterstützen. Als autorisiertes Support Center für führende Anbieter hat unser Team direkten Zugang zu den Third-Level-Support-Spezialisten der Hersteller, um die Lösung technischer Probleme zu beschleunigen.
Help Desk mit Ticketing Management
First- und Second-Level-Support
Montag – Freitag, exkl. Feiertage
08:00 – 18:00
Incident-Management in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern (Third-Level-Support)
Basic Support, plus:
Kürzere Reaktionszeit
Mit Option beschleunigter Lieferung von Ersatz Hardware
Pro Supports, plus:
7×24 Stunden Bereitschaft mit Pikettdienst
Haben Sie Fragen zu unseren Support-Paketen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!